News

30.04.2024

Ox präsentiert: THE CHATS

Absolut reduzierte Rockmusik aus Australien.

Ox präsentiert: PRESS CLUB

Bittersüße Melodien und zahlreiche Kopfnicker.

Ox-Soli-Abos zu verschenken

Für Menschen, die sich ein Abo sonst nicht leisten können. 29.04.2024 • Ox-Leser Harald spendete 5(!) ...

Videopremiere: VERSTÖRTE BECKER „Ich liebe den Beton“

Schwarzer Humor und Gesellschaftskritik.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

IRON ROSES

Es ist okay, Fehler zu machen

Im Oktober haben THE IRON ROSES ihr selbstbetiteltes Debüt auf Sbäm Records veröffentlicht. Wobei man von Debüt ...

lesen

SCREAM

I’m still screaming!

SCREAM wurden 1980/81 im knapp außerhalb der Stadtgrenzen von Washington, D.C. gelegenen Alexandria, Virginia gegründet, ...

lesen

ISOSCOPE

Grenzen verschieben

Ein Isoscope kann vieles sein, habe ich gelernt. Ein ISOSCOPE kann zum Beispiel eine unglaublich sympathische junge ...

lesen

Reviews