News

29.04.2024

Ox-Soli-Abos zu verschenken

Für Menschen, die sich ein Abo sonst nicht leisten können. 29.04.2024 • Ox-Leser Harald spendete 5(!) ...

Videopremiere: VERSTÖRTE BECKER „Ich liebe den Beton“

Schwarzer Humor und Gesellschaftskritik.

Ox-Podcast Folge 109: Alex Schwers (Ruhrpott Rodeo)

Was geht dieses Jahr auf der Kuhweide? 26.04.2024 • Ox-Podcast Folge 109 – jetzt online, wie immer bei ...

Ox präsentiert: MELTHEADS

Punk, Post-Punk und Cold Wave aus Belgien.

Ox & Fuze präsentieren

Interviews

WORST OF THE WORST

Gute Platten kann jeder - The final pt. 20

Schluss, aus, feddich, auch wenn da draußen noch zig Monolithen der Unzulänglichkeit lauern, weil eben niemand perfekt ...

lesen

WISENT

Hardcore-Urzeitviecher

WISENT aus Leipzig sind eine Band, die bei mir spontan für Begeisterung sorgt: Ist das noch Hardcore oder schon „post“ – ...

lesen

PUNK-FESTIVALS 2024

Aufgeben ist keine Option

Festivals sind ein hartes Geschäft, ganz gleich, ob es um ein ehrenamtlich gestemmtes Open Air oder eine Veranstaltung ...

lesen

Reviews